Aktu­el­le Aus­ga­be „Das Dreh­werk“

Lie­be Besu­che­rin­nen und Besu­cher unse­rer Ver­eins­web­sei­te, wir freu­en uns über Ihr Inter­es­se an unse­rem Ver­ein. Mit unse­rer Ver­eins­zei­tung „Das Dreh­werk“, die ab dem 01.05.2020 auch online erscheint, wol­len wir Sie neu­gie­rig auf unse­ren Ver­ein machen und über Aus­stel­lun­gen in den bei­den Seif­fe­ner Muse­en infor­mie­ren. Lieb­ha­ber der erz­ge­bir­gi­schen Holz­kunst fin­den Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zur Geschich­te des Spiel­zeugs. Die Zei­tung erscheint 3x jähr­lich und wird an unse­re Mit­glie­der ver­schickt. In die­sen Aus­ga­ben wird aus­führ­lich über das Ver­eins­le­ben berich­tet. Die Online-Aus­ga­ben sind nur ein Aus­zug.

Hier geht es zur aktu­el­len Aus­ga­be.